Frage von Jeannx, 38

Speicherplatz frei kriegen iPhone 5s?

Wie kriege ich meinen Speicher frei ich habe schon viele Apps und Bilder/Videos gelöscht was kann ich noch löschen?

Antwort
von piasso, 28

Der meiste Speicherplatz geht meistens wegen Videos drauf, deswegen da mal nachgucken oder Videos, die du auf gar keinen Faqll löschen willst, auf einen USB-Stick laden.

Aber als ich fast keinen Speicherplatz merh ahtte, habe ich wirklich ALLE Apps gelöscht, die unnötig waren, nur zum Langeweile-Vertreib dienten und wirklich nur das allernötigste behalten.

Falls du Screenshots hast, überleg dir mal wie oft du die anschaust.. nie, oder?

Antwort
von ThorstenHollweg, 18

Immer wieder die Daten vom Handy auf deinen PC verschieben und unter den Einstellungen mal schauen welche Sachen noch viel Speicher weg nehmen. 

Antwort
von Bounty1979, 22

Verschieb ein paar Sachen über USB auf den Rechner und setzt ne zusätzliche Speicherkarte ein. Ach nee... is ja ein I-Phone. Dann wohl eher nicht. ; )

Kommentar von Jeannx ,

Zusätzliche Speicherkarten Bingen fast auch nichts

Antwort
von anastasia0012, 12

Internet verlauf, whatsappchats

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 10

Hallo,

☆ Schließe das iPhone am PC an und starte iTunes.

☆ Gehe zur Übersicht und dann sollte sich eine Leiste unten befinden, die bitte detaliert hier deklarieren.

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community