Speicherplatz fehlt obwohl er da ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neustarten...aber WhatsApp was genau sagt denn WhatsApp genau?ist eine sd karte vorhanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacob130
15.10.2016, 14:54

Eine sd Karte ist vorhanden, ich habe sogar nahezu sämtliche Dateien des Gerätes auf die SD Karte geschoben und auch WhatsApp habe ich mittlerweile auf die Karte verschoben..

0
Kommentar von HuaweiExperte
15.10.2016, 15:13

wenn nicht reichlich Speicher auf der sd karte frei ist würde ich empfehlen den Datein Manager zu den internen Speicher auswählen auf eine Datei gedrückt halten und und dann unten auf alle auswählen drücken dann auf verschieben drücken dann oben auf Lokal und die sd karte auswählen und wieder auf verschieben

0
Kommentar von Jacob130
16.10.2016, 20:24

habe ich schon gemacht.. auf dem Gerät ist außer WhatsApp Nichts mehr installiert l, ALLES auf der SD Karte.. und trotzdem geht's nicht..

0

Das Handy braucht einen Gewissen Speicherplatz um Dinge zwischenzulagern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?