Frage von Janithebes, 21

Speicherplatz Dringend?

Hallo Leute ich hab eine SD-Speicherkarte in meinem Handy (Samsung Galaxy A5) und ich würde sie Gerne Aktivieren damit ich mehr als 16gb habe. Aber ich weiß nicht wie?! Kann mir jemand Helfen Bitte?!

Viele Grüße Janithebes

Antwort
von minecrafter340, 15

Wie aktivieren. Sobald du sie einstecktst wird sie erkannt

Kommentar von Janithebes ,

ja Erkannt aber nicht Aktiviert halt Das alles was ich Downloade auf die Karte geht

Kommentar von minecrafter340 ,

Ach das meinst du. Aber das nennt man doch nicht aktivieren xD. Wenn du ein Samsung Handy hast gibt es in den Einstellung etwas namens Apps oder Alle Apps. Dort kannst du dann eine App auswählen und sie auf die SD verschieben. Wenn du in der Kamera App bist kannst du dort auch einstellen das alle Fotos auf der SD gespeichert werden

Antwort
von sirahHD, 12

Also wenn du eine externe Sd Karte hast, ist die direkt schon aktiviert. Gucke einfach mal in der App "Dateimanager".

Es bleiben 2 Speicherbereiche. Die 16 Gb sind der Systemspeicher.

Du kannst auf den PC oder mit einer App deine Musik, Bilder und Dateien auf die neue sd Karte verschieben.

Apps können auch zi Teil verschoben wegen, aber manche funktionieren nur auf dem Systemspeicher.

Kommentar von Janithebes ,

wie heißt den Die App? Bei mir heißt die 16 gb. Hardware speicher aber dort kann ich es nicht Ändern.

Kommentar von minecrafter340 ,

Dateimanager. Hat er doch geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten