Frage von Isabelleicious, 46

Speicherplatz benötigt!Itunes einfach löschen?

Hallo, ich traue" mich schon seit geraumer Zeit nicht mehr mein Iphone am Computer zu synchronisieren, weil dann sofort mindestens 6GB Speicher verbraucht werden, ich aber auf meiner einen Festplatte so gut wie keinen mehr habe. Ich habe versucht es auf die andere zu verschieben, funktionierte nicht richtig, ich bekomme jetzt immer Fehlermeldungen. Kann ich Itunes einfach löschen und dann auf der anderen Festplatte neuinstallieren, ohne dass etwas "passiert"? Kann ich meine alten Backups vorher auf einer Festplatte irgendwie sichern? Danke!

Antwort
von LittleIranus, 26

Sollte funktionieren.
Du kannst aber auch die Synchronisation beschränken, da du ja nicht alles immer synchronisieren willst.

Kommentar von Isabelleicious ,

Das habe ich schon rausgenommen. Ich will aber einen "Neustart". Kann ich einfach die Datei mit dem Backup auf eine Festplatte etc. ziehen?

Kommentar von LittleIranus ,

Können, ja. Ob er sie dann auch wieder annimmt ist ne andere Frage, aber wenn er sie alle im gleichen Format abspeichert und du sie so wieder anlegst, sollte es rein theoretisch funktionieren^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community