Frage von Notcra, 72

Speicherplatz beim iPhone einfach weg?

Tach Ich habe ein iPhone 6 mit eigentlich 16 GB mein Speicherplatz ist aber schon länger voll das Problem ist jz wenn man alle Apps zusammen rechnet kommt man auf knapp 3 GB meine Frage ist jetzt wo der rest hin ist und wie ich meinen Speicherplatz wieder herstellen kann? Ich habe auch nicht die neusten Software Aktualisierungen und wenn wären das ja nie so viele GB also würde mich freuen wenn mir wer ein paar gute Tipps geben kann.

Antwort
von Sabotaz, 24

Moin! Seit einiger Zeit gibt es ein neues Album unter "Fotos", der da heißt "zuletzt gelöscht". Da landen alle Videos und Fotos, die du ... zuletzt gelöscht hast...

Ich hab mich das auch schon gewundert nach dem Update, dass kein Speicher frei wird, wenn ich Bilder und Videos lösche.

Vielleicht liegts daran? :)

Kommentar von Notcra ,

Ne leider nicht lösche die da auch immer :(

Kommentar von Sabotaz ,

hmmm... Hast du vielleicht whats App drauf?!

ich höre zwar von diesem whatsapp Problem das erste mal, aber wenn ja, dann halt dich mal an diesen Thread:

https://www.gutefrage.net/frage/iphone-6-problem-wer-kennt-sich-aus?foundIn=my\_...

vielleicht hängt das dann zusammen

Kommentar von Sabotaz ,

ansonsten hilft evtl leider nur ein hardreset und wenn es dann noch so ist, dann sind bei dir vermutlich speicherbausteine defekt... Obwohl ich nicht glaube, dass das Teil dann überhaupt noch fehlerfrei arbeitet, wär ein riesen Zufall...

Kommentar von Notcra ,

Ok danke denke werde es einfach mal auf werkseinstellungen zurück setzen müssen -_-

Antwort
von ich313313, 44

Bilder, Videos, Musik etc.

Außerdem benötigt das Betriebssystem ca. 3-4 GB.

Kommentar von Notcra ,

Ja also die 3 GB kommen auch hin habe kaum Musik oder Bilder drauf und selbst wenn man die 3-4 GB fürs Betriebssystem abzieht fehlt ja immer noch einiges

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten