Frage von ale0191, 37

Speicherplatz bei Gta 5 (Pc)?

Hallo Leute, aus Interesse wollte ich mal fragen, wie viel Gigabyte Gta 5 für den Pc mit allen bisher erschienenen Updates verbraucht? Da ich es zu meinem Geburtstag bekomme und ich es dann bei Steam runterladen muss, damit ich eine ungefähre Zeitangabe habe.

lg Alessio

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DustFireSky, 16

Du vergisst, das Patches auch sehr oft Dateien ersetzen und somit nur aktualisiert werden. Mein Installationsordner ist nicht größer und ich habe alle Patches.

Kommentar von ale0191 ,

Alles klar, danke für die Aufklärung. Hatte schon Angst, dass es weit über die 70 geht^^

Kommentar von DustFireSky ,

Naja 66 GB sind auch schon eine Hausnummer. Jedenfalls bei mir mit meinen 500KB downstream *augenrollen*

Antwort
von janic612, 20

66 gb circa