Frage von CameronLight, 20

Speicherplatz auf Samsung Galaxy Y Young GT-S5363 anzeigen?

Hi zusammen, wie kann ich mir bei meinem Handy den Speicherplatz anzeigen lassen? Wie es scheint ist der nämlich versteckt. Ich kann nur auf meineren SD fotos etc. abspeichern,aber keine apps. Wenn ich die sd entferne sind alle Dateien weg, aber ich kann weder den Telefonspeicher (die 190 mb speicher wo das betriebssystem ist) sehen, geschweigeden öffnen. Wenn ich das handy ohne sd an den pc hänge, wird es auch nich geöfnett, kann auf keinen speicher zugreifen. Muss ich da etwas entsichern?, etc.

Danke

Antwort
von danikey93, 20

Ohne die sd karte ist kein speicher auf dem handy sichtbar. Der interne speicher ist sehr gering und da werden die apps gepspeichert. Ohne root kannst du auf diesen speicher nicht zugreifen!

Kommentar von CameronLight ,

Hi danikey93,

danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir zufällig einen vernünftigen Root sagen? Ich internet gibt es ja massig aber die meisten haben ne schlechte bewertung.

Danke Cameron

Kommentar von danikey93 ,

darf ich mal fragen wozu du den speicher brauchst ? also soweit ich weiss, lassen sich alle samsung geräte über den ODIN mode rooten. ob es über 'oneclick root' geht, weiss ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten