Frage von Reshom, 35

Speicherplatz auf der XBox 360 erweitern?

Hallo.

Ich habe follgendes Problem: Ich möchte mal meine bisher nicht genutzte XBox 360 in Betrieb nehmen und Dragon Age spielen. Leider habe ich bemerkt, dass ich nur ein 5 GB Festplatte habe.

Ich habe gesehen/gelsen dass man mit USB-Sticks und Festplatten nachrüsten kann. Allerdings kann ich diese nicht als "Memory Unit" auswählen sondern sie werden direkt als USB-Speichergerät angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von MrLazy, 24

Kaufe eine xbox 360 Festplatte. Nur für Slim

Kommentar von Reshom ,

Die XBox ist leider nur eine Übergang bis ich meinen Pc wieder habe der momentan unter Reperatur ist. Ich möchte keine 80 Euro nur für eine Fesplatte ausgeben und suche deswegen nach anderen Lösungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten