Frage von fabianargel2241, 25

Speicherort von ITunes änder?

Hallo ich versuche mein handy per pc (itunes) wiederherzustellen wegen IOS10. Nun habe ich ITUNEs auf dem C Platte gespeichert und da diese fast voll ist kann das update nicht durchführen. egal wie viel ich davon lösche es wird nicht weniger. kann ich nicht einfach den ort wo itunes speichert ändern? zum beispiel von der c platte auf die e platt?

danke

Antwort
von Lupulus, 20

Das Programm sollte bleiben, wo es ist. Erstens braucht es nicht viel Platz, und zweitens mag es Windows nicht, wenn man Programme verschiebt.

Aber der dicke Brocken ist die Mediathek. Die kannst du verschieben. Du musst dann anschliessend in den iTunes Einstellungen den neuen Speicherort eintragen.

Hier ist der Pfad zur Mediathek beschrieben, und wo in den Einstellungen der neue Pfad eingegeben werden muss:

https://support.apple.com/de-de/HT204668

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community