Frage von hannes2030, 68

Speicherort für Dateien festlegen?

Ich habe in meinem PC eine interne und eine externe Festplatte. Da die interne Festplatte nur 160 GB Speicherplatz hat, ist sie mittlerweile voll. Meine Frage ist nun: Was muss ich wo einstellen, um neue Dateien auf der externen Festplatte zu speichern?

Antwort
von CouldHelp, 47

Normalerweise stellt man das im jeweiligen Download-Manager ein. Wenn bspw. etwas über Firefox heruntergeladen wird kann das so funktionieren: http://www.giga.de/downloads/mozilla-firefox/tipps/firefox-download-ordner-aende...

Mit welchem Browser soll etwas runtergeladen werden?

Antwort
von CouldHelp, 45

Das kommt darauf an, sollen Daten wie Bilder, Videos etc. gespeichert werden, schließt man die externe Festplatte an den Pc an und kann im Explorer die Festplatte auswählen um die Daten darauf zu speichern.

Kommentar von hannes2030 ,

Ich meine, wenn ich etwas runterlade oder etwas aufnehme und es anschließend automatisch auf der externen Festplatte gespeichert werden soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community