Frage von falkinator,

speicherort dead space 1 spielstand

hey leute, kann mir jemand sagen wo bei dead space 1 die spielstande gespeichert werden??? muss es nämich neuinstallieren und will meinen spielstand sichern :) (win 7)

Antwort von falkinator,

habs schon: C:\Users\[>Bentutzer<]\Documents\Electronic Arts\Dead Space

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Dead Space Trainer für die Version 1.0.0.222 Zum Hintergrund: Ich hab bis Kapitel 7 auf einfachem Schwierigkeitsgrad Dead Space gespielt, dann jedoch war es auf einmal auf Mittel. Nach kurzer Recherche fand ich heraus, das dies ein unlösbarer Bug ist, in dem sich der Schwierigkeitsgrad, soll...

1 Antwort
  • Dead Island - Savegame-Ordner (Pfad) Hallo, :) weiß eventuell jemand in welchem Ordner man den Dead Island - Spielstand findet? Ich will nämlich bald den Rhyder-White DLC zocken, will aber nicht dass meine Spielstände vom eigentlichen Spiel überschrieben werden.

1 Antwort
  • Dead Space 3 Coop Paar Fragen zum Coop Modus in Dead Space: Kann man den nur mit Freunden spielen oder kann man da mit dem (öffentlich) spielen? wenn man zu 2. Spielt sind die Gegner stärker / mehr liegt doppelt so viel Zeug (z.B. Medi-Packs, Muni....) rum? kann m...

1 Antwort
  • was ist ein value game ?? ich wollte mir dead speace kaufen und suchte im internet . dann habe ich dead space gefunden und da hat draufgestanden - Dead Space [ EA Value Games ] - der einzigste unterschied den ich erkennen konnte war die hülle aber was ist anders an dead s...

1 Antwort

Fragen Sie die Community