Ich habe bei GF gelesen, daß für die A520 2GB-Karten genutzt werden können. Gilt das auch für die A630?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sieh mal in der Beschreibung Deiner Kamera unter Speicherkarten nach. Da steht genau drin, welche Speicherkarten mit welcher Kapazität verwendet werden können.

Tipp: Einfach zu einem Händler gehen und ausprobieren. Oder vielleicht hat ja auch jemand aus dem Freundeskreis eine 2GB-Karte. Es kann dabei nichts schief gehen: Entseder es funktioniert - oder eben nicht. Manchmal hilft auch noch ein Firmware-Update weiter, wenn der hersteller eines anbietet.
Danke für die Antwort, die mir allerdings nicht weiterhilft. Denn das habe ich natürlich getan, bevor ich die Frage gestellt habe. Dort sind nämlich nur Karten mit 256 und 512 MB aufgeführt. Vermutlich weil Canon zum damaligen Zeitpunkt keine Karten mit größerer Kapazität lieferte. Ich benutze aber von Anfang an bereits Karten mit 1 GB.
Danke für die Antwort, die mir allerdings nicht weiterhilft. Denn das habe ich natürlich getan, bevor ich die Frage gestellt habe. Dort sind nämlich nur Karten mit 256 und 512 MB aufgeführt. Vermutlich weil Canon zum damaligen Zeitpunkt keine Karten mit größerer Kapazität lieferte. Ich benutze aber von Anfang an bereits Karten mit 1 GB.
Wie schön, daß meine Antwort auf den Kommentar von bibi verschwunden ist :-(
Habe im Internet nachgesehen und gefunden, daß Speicherkarten bis 2 GB verwendet werden können.