Frage von okidoki654, 25

Speicherkarten auswechselbar?

Hallo, kurze Frage zum I Pod, kann man an den Geräten die Speicherkarte auswechseln bzw. upgraden oder ist das Applemäßig alles eingebaut?

Antwort
von osboha, 9

Hallo,

bei Apple ist alles etwas anders konzipiert. Wenn man alles schön sauber über iTunes organisiert, braucht man eigentlich gar nicht viel Speicher. Ich nutze mein iPhone mit 16GB seit ca. 1,5 Jahren auch als MP3-Player und bin sehr zufrieden. Ich kenne die Denke mit 128GB Speicherkarten und mehr; alles was da ist auf's Handy drauf speichern - es ist aber wirklich nicht nötig und oft auch ein Ballast, wobei ich inzwischen komplett umgestiegen bin und am Rechner iPad und iPhone mit wenigen Klicks organisiere - es funktioniert einfach alles bequem und schön.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 3

Eine einfache Antwort auf eine einfache Frage zu geben scheint für viele Nutzer hier nicht machbar zu sein...

Nein, bei iPods/iPhones/iPads kann der Speicherplatz nicht erweitert werden.

Antwort
von vikodin, 25

wenn es wechseldatenträger bei apple gäbe dann würden sie die modelle nicht mit verschiedenen speichergrößen anbieten und jeden größeren speicher mit unsummen vergüten lassen...

Kommentar von okidoki654 ,

also nein!?

Kommentar von vikodin ,

korrekt des würde gegen die geschäftsidee gehen, zumindest habe ich noch nie eines gesehen!

Antwort
von Deniz2011, 2

Nein, das ist nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten