Frage von Fragenboy07, 23

Speicherkarte speichert nicht?

Hallo lieber helfer, Ich bin im Besitz eines HTC desire 816g und bin auch sehr zufrieden damit. Jedoch hat das Smartphone nur 8gb und ich wollte es durch eine sd karte erweitern was auch tadellos funktionierte. Allerdings seit ich das auf die werkeinstellung zurück gesetzt habe will es einfach nicht speichern es kommt immer die meldung speicher voll obwohl die SD karte leer ist und ich hab auch in denn einstellung hab ich es so eingestellt das alles auf die sd karte soll ich bitte um hilfe

Antwort
von besserwisser412, 14

Ist die sd Karte denn überhaupt schnell genug für dein Handy wenn die zu langsam ist nimmt dein Handy die nicht an.

Wird sie erkannt?

Tritt das Problem mit anderen Geräten auch auf?

Ansonsten Gibt's beim Media Markt 64 GB Karten die funktionieren für 12€

LG Jan

Kommentar von Fragenboy07 ,

also wenn ich die sd karte in meinen tab rein tue dann funktioniert sich top und ja sie wird erkannt

Kommentar von besserwisser412 ,

Zeigt dein Handy denn an das es eine Karte gibt?

Kommentar von besserwisser412 ,

Dann musst du die Karte eventuell vormatieren oder als internen Speicher zuweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community