Frage von 0Katzenkiller0, 40

Speicherkarte oder Gerät - Was geht wahrscheinlich schneller kaputt?

Nutze bei meinem Ultrabook eine Speicherkarte weil ich mir einrede das sobald der Computer den Geist aufgibt ich einfach die Karte in ein anderes Gerät reinstecke und meine Daten weiter nutzen kann.

Aber jetzt mal ehrlich was wird wahrscheinlich zuerst den Geist aufgeben bzw. Kaputt gehen?

Die Speicherkarte oder das Gerät (Tablet, Laptop, Computer)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex98ch, 24

meistens das gerät 

Kommentar von 0Katzenkiller0 ,

Dacht ich mir schon

Kommentar von Alex98ch ,

ausser die speicherkarte fällt tausendmal herunter und so weiter. speicherkarten ahben eine sehr lange lebens dauer :D

Antwort
von Chris1480, 30

Optisches/mechanisches Laufwerk oder SSD?

Kommentar von 0Katzenkiller0 ,

SSD bzw. mini SSD mit Adapter

Kommentar von Chris1480 ,

In beidem? Hält beides verdammt lange. Risiken: Sturz, Überhitzung (eher am Ultrabook). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten