Frage von queenoverwatch, 3

Speicherkarte, micro, welche?

Welche Speicherkarte ( sony xperia z 5 premium)

Soll ich für mein Handy die Bestseller Speicherkarte von Amazon nehmen

Oder:

Die Speicherkarte die mit meinem Smartphone Namen wirbt?

Aber es ist doch im Grunde egal was für eine Speicherkarte man für sein Smartphone nimmt (Außer dass man auf die Größe z.b. micro achten muss) oder?

Antwort
von SWbuEEllT, 1

Im Grunde ist es egal. Es gibt meistens jedoch eine Class Angabe welche mit der Lese und Schreibgeschwindigkeit zusammenhängt.

 Dabei solltest du darauf achten eine entsprechend gute Klasse zu kaufen. Im Allgemeinen gilt je höher die Klasse desto besser. Ich würde dir zu einer Class 10 Karte raten damit machst du nichts falsch. 

Antwort
von VWCaddy, 3

Kauf dir einfach die von Amazon, da diese mit einer großen Wahrscheinlichkeit mit deinen Handy arbeiten kann. Die andere könnte das zwar auch, wenn du aber dein Handy wechselst, kann es sein, dass die, die genau auf das modell geschneidert ist,  nicht mit dem anderen Handy arbeitet. Das wäre zu bedauern 

Antwort
von NebenwirkungTod, 2

Unterschiede: Speicherkapazität, Lese/Schreibgeschwindigkeit evtl. ob SD Adapter bei sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten