Frage von Problembehr98, 44

Speicherkarte Handy erweitern möglich!?

Hallo ich besitze momentan ein Sony Experia z erweitert mit einer 32 GB erweiterten Speicherkarte. Da diese nun voll ist wollte ich fragen ob es möglich ist diese nochmal zu erweitern auf eine 64/128 große Speicherkarte, das Problem ist das dieses Handy nur 32 GB erweitert unterstützt gibt es da einen weg das trotzdem zu erweitern?

Danke für eure Antworten

LG Problembehr

Antwort
von spanagelkatja, 29

Also versuche ein paar app zu deinstallieren die du nicht brauchst oder ein paar Bilder zu löschen die unnötig sind. Dann ergibt sich richtig mehr Speicherplatz. Wenn dein Handy diese Grenze hat kann man sich nicht übersteigen.

Kommentar von Problembehr98 ,

Das Problem ist ich habe intern 3 GB zur verfügung und meine Speicherkarte ist voll und das ausschließlich mit meiner Musiksammlung ich habe 4 apps installiert....,  aber danke für den Tipp

Kommentar von spanagelkatja ,

Du kannst dann aber mal deine ganzen Lieder anhören und ein paar deinstallieren die dir langweilig oder nicht mehr interessant sind. Bei mir ist es zwar nicht wegen dem Speicherplatz so aber mir war mal langweilig und ich ging mal meine ganzen Lieder durch und wollte meine ganzen Lieder die mir nicht gefallen deinstallieren und glaub mir! Meist ist es so das früher es mal dein lieblingslied war und jetzt ist es so das du das Lied nicht mal mehr ausstehen kannst. Also so ist es zwar nicht bei allen Lieder aber bei vielen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community