Frage von ScarabeoN, 369

Speicherkarte halb leer aber Handy sagt speicher ist voll?

Hallöchen,

mein Handy sagt ständig dass mein Speicher voll ist, aber meine Speicherkarte ist noch über die Hälfte leer. Wie bekomme ich Bilder, Videos, Lieder, Apps auf die Speicherkarte oder an was kann das liegen?

PS: Ich hab ein Samsung Galaxy S5

Danke euch :)

Antwort
von Tadivi, 354

Es kann daran liegen das all deine Bilder, Videos, Apps etc. auf deinem Handy gespeichert sind und nicht auf der Speicherkarte. Meistens kann man die Dinge über "Einstellungen" oder "Eigene Dateien" verschieben.
Ansonsten sollte funktioniert es, in dem du dein Handy an einen PC anschließt und dort die Ordner von Musik, Bilder usw. auf die Speicherkarte ziehst.
Manche Apps kann man aber warum auch immer nur auf dem Handy speichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community