ich habe heute mein schickes neues nokia 6300 geliefert bekommen. es ist ein mp3-player sowie eine kamera integriert. im lieferumfang war eine microSD speicherkarte, jedoch mit nur 128MB. gerade um den MP3 player vernünftig nutzen zu können, würde ich mir gerne eine karte mit mindestens 1 GB holen.
nokia selbst bietet eine karte mit 2 GB zum stolzen preis von 75,- euro an. bei amazon gibt es 2GB karten zB von sandisk für knapp 20 euro, von anderen herstellen sogar noch erheblich günstiger. es ist klar, dass nokia "empfiehlt", nur originalprodukte zu verwenden... aber im ernst: schadet es dem handy, wenn ich eine günstigere karte einer anderen firma verwende? speicher ist speicher, oder? ;)

Nimm die günstigere Variante!!!! Viel Spass mit Deinem neuen Spielgerät!

Kauf dir die günstige Sandisk-Karte, schließlich stammt sie von einem renommierten Hersteller. Ich habe selbst eine in meinem Gerät und keine Probleme.
bommel65 am 4. Juni 2007 17:58 Ich auch, bisher (seit 14 Monaten) ohne Probleme...

Nokia will ja auch Geld machen, also weisen sie immer auf eigene Produkte hin. Du kannst aber sorglos alle renomierten Karten-Hersteller nehmen. Eine günstige Adresse zB. ist: http://www.speichermarkt.de
Ich würde dir ebenfalls die kostengünstigere Variante empfehlen...habe seit 2 Jahren einen 'Discount-Akku' in meinem Samsung und funktioniert noch alles einwandfrei.
das ist völlig egal wass für eine Speicherkarte mann neht das schades das Handy nicht denn ich habe auch ein Nokja 3110C ich habe auch eine Andere Speicherkarte von einen Anderen anbiter und es geht gut due braust keine sorge machen.
Gruß
Mirko