Speicherkarte für HTC Desire Eye verwenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo sunflower111,

eine Speicherkarte einzusetzen ist gar nicht so schwer. Du brauchst auch keine Angst haben, dass Deine Daten verloren gehen. Das ist nicht der Fall.

Du hast an der Seite des HTC ein kleines Fach, das Du mit der Fingerspitze hinausziehen kannst. Lege die Karte so ein, dass die goldene Kontaktstelle nach unten zeigt (der Slot ist auf der linken Seite). Nun musst Du das Fach nur noch in das Handy zurückschieben. So einfach kann es gehen.

Wenn die SD-Karte eingesetzt wurde, kannst Du über die Einstellungen bei Speicher die SD-Karte als Hauptspeicherort wählen, so dass der interne Speicher nicht weiter verbraucht wird. Beachte aber, dass bei Android-Versionen uns 6.0 Apps meistens nicht nur auf den internen Speicher abgespeichert werden können. Wir empfehlen Dir daher, alle Daten (Musik, Bilder, Videos) vom internen Speicher auf die Speicherkarte zu übertragen. Dazu klickst Du einfach auch ein Bild und kannst es in den Einstellungen auf die Karte legen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?