Frage von Bigdudidu, 122

Speicherkarte für das IPhone 6s?

Kann man in das IPhone 6s eine Speicherkarte einsetzen? Ich würde gerne meine Musik (1100 lieder) behalten will mir aber kein ITunes auf dem Computer machen.. Benötige ich dringend iTunes oder geht das mit der Speicherkarte?

Antwort
von Handyversteher, 61

Hey,

du musst die Lieder per iTunes auf dein Smartphone laden. Du solltest auf die 64 GB Variante zugreifen. Allgemein betrachtet würde ich an deiner Stelle anders handeln. MfG

Antwort
von xrobin94, 84

SD Unterstützung gibt es bei iPhone allgemein nicht.
Musik via iTunes oder Alternativprogramme.
Was hast gegen iTunes? Ist übersichtlich & gut.

Lg:)

Antwort
von barisguergener, 51

Du benötigst iTunes ansonsten nutze iStick ist sowas wie ein USB für iPhone

Antwort
von Tommkill1981, 61

http://praxistipps.chip.de/iphone-so-setzen-sie-eine-sd-karte-ein\_35862


Apple wird das wohl nie hinbekommen mit einer SD Speicherkarte :-) daher kommt für mich nie Appe in Frage.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Ich glaub nicht dass sie dran scheitern sondern eher dass sie nicht wollen ^^

Kommentar von Tommkill1981 ,

Naja jetzt haben sie ja immerhin schon mal für 2017 (100 Millionen) Amelod Displays bestellt...

Jetzt merken Sie wohl doch langsam das sie was ändern müssen

http://www.t-online.de/handy/id\_75332096/iphone-7s-mit-amoled-apple-ordert-disp...

Antwort
von Lokicreed, 53

Hey,

Du musst dir iTunes zulegen um die Lieder auf das iPhone zu ziehen.

Also nein.

MfG

Antwort
von Dovahkiin11, 43

Nein, das war auf dem iPhone noch nie möglich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community