Frage von Spariking, 38

Speicherfressender Virus?

hey, immer wenn ich etwas lösche, um Speicher zu machen, sind sie in sekunden wieder weg. Ich konnte anfangs meinen antivirus (AVG) nicht öffnen, da er sich immer automatisch geschlossen hat öffnen. Es geht aber jetzt und hab schon 2x den scan laufen lassen. beim ersten mal wurden 2 dinge gefunden, die entfernt wurden, beim 2. mal nichts, obwohl das problem immer nioch da ist. Hab windows 8.1

LG

Antwort
von HardwareGuru, 23

Probier mal ne Linux Live CD, da wirst du am ehesten was finden da dann der Virus nicht mitstartet.

Antwort
von IDKM8, 7

Hmm, viel kann man bei deiner Aussage nicht sagen, schau mal im Taskmanager unter leistung ob die leistung über 80 - 85 % ist. Und dann unter prozesse ob da einer der prozesse,bei dem Punkt Cpu über 100.00 ist, wenn nicht dann kannst du dir erschließen das du da noch 'n kleinen bewohner in deinem Computer hast.

Antwort
von PicknickMary, 9

Versuche dir mal eine vernünftige Antivirensoftware zu holen, wie beispielsweise diese hier: http://www.amazon.de/gp/product/B0153LBVE4/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten