Frage von TomNook, 46

Speichererweiterung von MacBook Pro 2015?

Wie kann ich mein MacBook Pro 2015 mit 128GB SSD mit Speicher erweitern? Habe mich schon im Internet informiert und bin auf Micro USB Sticks gestoßen. Es sollen keine großen USB Sticks sein, da ich die nicht immer herausnehmen möchte und somit der USB Port nicht ausleiern oder gar kaputt gehen soll. Ich suche also einen kleinen USB Stick mit 128GB Speicher mit einer hohen lese und Schreibrate, da ich auch ggf einige Programme darauf installieren möchte.

Antwort
von QuoIKkA, 36

Schau dir mal den san disk ultra fit an. Den gibt es mit 128 gb und der ist wirklich klein

Kommentar von TomNook ,

Dieser USB Stick ist eigentlich gar nicht schlecht. Wollte bloß einen haben auf den man Programme installieren und ausführen kann. Da hat dieser glaube ich eine kleine Geschwindigkeit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community