Frage von Mar2zel, 37

Speichererweiterung für die ps4?

Hey Meine ps4 ist seit neustem voll und ich möchte nicht unbedingt ein Spiel löschen. Was ist die beste Variante um den Speicher zu erweitern? Gibt's ne externe Erweiterung oder gibt's nur nen speziellen Stick?

Danke schon mal Mit freundlichen Grüßen mar2zel

Antwort
von JeDesign7, 24

Kannst ohne das die Garantie verfällt die Festplatte austauschen.

Jedoch solltest du die Kompatibilität prüfen.

Hier die offizielle Anleitung:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/system---hardware/storag...

Antwort
von Nemesis900, 16

Externen Speicher kannst du nur für Backups deiner Daten benutzen und für Multimedia Daten. Spiele, Updates, Speicherdaten usw. können nur auf dem internen Speicher genutzt werden. Dafür musst du die Festplatte gegen eine größere tauschen.

Antwort
von KhushRaho, 17

Schau mal hier vorbei. Diese Seite hat mir damals dabei geholfen. Und ich hab zwei li ke Hände was Technik kram betrifft.

http://www.gamona.de/games/ps4,guide-externe-festplatte-anschliessen-so:article....

Lg :)

Kommentar von KhushRaho ,

*linke :D

Antwort
von GromHellScream, 9

Hallo Mar2zel,

du kannst die Festplatte  gegen eine größere austauschen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von H2Gamer, 14

Ich habe eine externe Festplatte per usb angeschlossen

Kommentar von ChrisStory ,

extene Festplatten kann man aber nicht für Spiele verwenden. Nur für Musik, Speicherdaten, Bilder usw. Das wird dem Fragesteller nicht viel bringen.

Kommentar von H2Gamer ,

ok?? bei mir hat das so geklappt hmm

Kommentar von ChrisStory ,

kann nicht sein. Was hast du denn auf die externe Festplatte gespeichert oder von ihr gestartet?

Kommentar von H2Gamer ,

momentan nur die kostenlosen sachen von stor paragon und smite und funktionirt alles tippi topi xD meine ps is nicht umgebaut und ich habe eine toschiba 1t festplatte

Antwort
von djstini, 14

du kannst die Festplatte austauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community