Frage von Yessiin, 6

Speichererweiterung bei der PlaySation 3?

Meine hat nur 12 Gb und ich wollte fragen ob es möglich ist mehr Speicher zu bekommen ausser das mit der externen Festplatte.

Antwort
von Alfco, 6

Du kannst keine neue Speicherkarte einbauen oder sowas. Das meintest du wahrscheinlich?

Nein, es geht nur über eine INTERNE 2,5 Zoll Festplatte (am besten 500GB). Die SuperSlim die du hast benötigt dazu noch einen passenden Rahmen.

Hier gibts beides zusammen für 50€

https://www.amazon.de/i-norys-CECH-400x-HDM500-interne-Festplatte-Montagehalteru...

Antwort
von Muhtant, 4

Ja...indem du eine geeignete Festplatte für intern kaufst, die in die PS3 12 GB slim reinpasst. Z.B.: die Western Digital Blue WD5000BPVT 500GB 2,5 Zoll HDD mit einer Höhe von 6,4cm + Montagehalterung.

Antwort
von Nemesis900, 2

Indem du eine Festplatte verbaust.

Antwort
von DasDritteGesetz, 2

Du kannst ganz einfach eine 2,5' Festplatte einbauen. Anleitungen dazu gibt es zu genüge im Netz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten