Frage von undor, 25

Speicher von ps3 slim zu super slim übertragen?

Hallo liebe Leute meine frage ist wie ich mein Daten von der ps3 slim zu super slim übertragen kann

Ich hab gehört dass man es mit Einen speziellen Kabel übertragen kann und wenn ja wie heißt es

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrspecial88, 12

über usb stick geht das auch

oder was willst du übetragen

Kommentar von undor ,

den Speicher bzw den spielestand

Antwort
von mrspecial88, 14
    Schalte sowohl dein aktuelles PS3-System (A) als auch dein neues PS3-System (B) ein und verbinde sie mit einem LAN-Kabel. Das aktuelle PS3-System (A) muss an ein Fernsehgerät angeschlossen sein.Wähle im XMB (XrossMediaBar)-Menü des aktuellen PS3-Systems (A) das Menü Einstellungen und anschließend die Optionen [System-Einstellungen] und [Datentransfer-Dienstprogramm] aus.Folge den Bildschirmanweisungen und übertrage die Daten.Folge nach der Übertragung der Daten erneut den Bildschirmanweisungen und schließe dann zum Anzeigen des XMB (XrossMediaBar)-Menüs dein neues PS3-System (B) an ein Fernsehgerät an.Werden im Rahmen dieses Vorgangs Download-Inhalte aus dem PlayStation Store übertragen, so muss das PS3-System (B) vor der Verwendung der Daten aktiviert werden. Melde dich an deinem PS3-System als der Benutzer an, dem die Inhalte gehören, und wähle anschließend [PlayStation Network] > [Konto-Verwaltung] > [Systemaktivierung] aus, um das System zu aktivieren.

das wenn du komplett alles direkt übertragen willst

du brauchst nur ein lan kabel

Kommentar von undor ,

Was