Frage von samm1917, 21

Speicher von PS3 auf PS4?

wow, ich beantworte die ganze zeit fragen und jetzt kann ich selbst mal eine stellen ;-)

also leute, ich habe folgendes problem: auf meinem ps3 habe ich einige spiele selbst (z.b. cod über netzwork download) und den jeweiligen spielstand gespeichert. kann ich dass alles auf die ps4 mitnehmen und wenn ja, was und wie?

danke für eure antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HilfeSucher443, 21

Wenn du spiele nur für ps3 sind dann leider nicht.

Antwort
von paezu8, 16

Nun ich weiss z.B beim Game GTA V, als ich von der PS 3 auf die 4 wechselte und ich mich einloggte, es mich gefragt hat ob ich meinen Spielstand beibehalten möchte. Wie es bei anderen Spielen (Cod, Bf4 etc.) aussieht weiss ich aus eigener Erfahrung nicht.
Aber ich glaube das sollte schon funktionieren.

Mit lieben Grüssen

Antwort
von Der2EliasKr, 15

Nope sgeht nicht

Antwort
von LostSoul071, 16

Wieso solltest du das tun? Spiele der ps3 gehen ja nicht auf der 4..

Oder ich hab da was falsch verstanden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community