Frage von biricikask, 2.809

Speicher voll trotz gelöschter mediathek (iphone 6)?

Hey. Das problem hatte i schonmal. Mein speicher ist fast voll. I hab saemtliche bilder videos komplett geloescht auch aus zuletzt geloescht. Aber der stand meines speicherstandes aendert sich nicht. Und angeblich habe i immernoch soviele bilder wie am anfang?! Das letzte mal ist es nach tagen normal in anfuehrungsstrichen geworden. Ist das bei euch auch so? Braucht das zeit um die geloeschten bilder aufzunehmen? Ich verstehs nicht

Antwort
von AllyLa, 2.585

bei einem iphone ist der speicher in dem die bilder videos etc. gespeichert werden die 'icloud', diese müsste sich leeren wenn du die bilder löschst, das hat nichts mkt dem speicher deines handys zu tun, lösch evtl. mal ein paar apps

Kommentar von biricikask ,

Jaa weiss i ist auch alles weg. Fotomediathek gehoert ja zur i cloud und die sollte eigentlich leer sein😞

Kommentar von AllyLa ,

das heißt das problem liegt in der icloud?

Antwort
von ThePaulCrafter, 2.446

Es gibt einen Ordner unter Fotos gelöschte in dem Fotos nach der Löschung erst nach 30 Tagen gelöscht werden

Antwort
von hoppsing8, 2.316

Setzt das Handy vielleicht nochmal komplett zurück

Kommentar von biricikask ,

Wie?:) und geht dann alles weg? Also whatsapp alle restlichen bilder etc

Kommentar von hoppsing8 ,

du müsstest das bei den einstellungen finden & schick einer Freundin die Fotos die du behalten möchtest & alles verschwindet beim Zurücksetzen.. schreib alle nummer auf die du hast damit du sie nicht verlierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten