Frage von summaslamma1997, 183

Speicher voll trotz 32 GB Speicherkarte bei Samsung tablet?

Hi. Hab seit gestern ein Tablet der Marke Samsung. Das Gerät hat 8 GB Speicher. Dazu hab ich mir noch eine Speicherkarte gekauft mit 32 GB Speicher. Nun will ich mir die ganzen apps runterladen, zeigt aber an dass der Speicher voll ist, was aber ja gar nicht sein kann da ich ja zusätzliche 32 GB hab. Was muss ich tun damit das Gerät kapiert, dass eine zusätzliche Speicherkarte drin ist ? Ich bitte um Hilfe. Danke.

Antwort
von OnkelSchorsch, 154

Du musst dem Gerät auch sagen, wo es Downloads speichern soll. Standardmäßig steht das auf interner Speicher. Das musst du in den Einstellungen ändern.

Kommentar von summaslamma1997 ,

Ich finde da in den Einstellungen leider nichts. Unter welcher Rubrik find ich das

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Normalerwesie Einstellungen => erweitert => Standardspeicher => von Gerät auf SD-Karte umstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community