Speicher voll, S2. Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist die Frage was Du wo gelöscht hast,es muss vom internen Speicher gelöscht werden,nicht von der SD Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich hatte das gleiche Problem
Mein Speicher hat sich im Laufe der Jahre auch immer mehr gefüllt. Konnte schon gar nichts mehr unterbringen.
Da hilft nur eins Speicher leer machen.
Ich weiß es ist schwer sich von einigen Sachen zu trennen.
Ich habe mich besser gefühlt als ich den Sperrmüll endlich weggebracht habe.
Ich kann dir einen Kontakt von einer günstigen Müllentsorgungsfirma schicken. Habe dort angerufen und 3 Tage später stand der Container in der Einfahrt.
Nur Mut zu Veränderung, du schaffst es auch dich von deinen Erinnerungsstücken zu trennen!
Schöne Grüße aus Langenbach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mich auch sehr interessieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine1991
26.10.2015, 20:09

hast du das selbe problem?

1