Frage von DerDaxer, 58

Speicher voll obwohl nicht voll?

Also liebe Community. Mein handy ist kaputt, also muss ich ein ersatzhandy benutzen. Das problem: Nach system ist noch speicher frei,versuche ich allerdings eine app runterzuladen kommt da "kein speicher frei". Verschiebbare apps und bilder habe ich schon auf meiner sd karte. Was soll ich tun? Kann man irgendwie die apps direkt auf die sd karte laden? Danke im voraus!!

Antwort
von BellaBoo, 32

Ich kann unter Einstellungen den Speicherort bestimmen...und damit sagen, es soll direkt auf die SD-Karte.

Manche Apps laden aber erst Dateien in den Internen Speicher...ist da kein Platz klappt das auch nicht.

Kommentar von DerDaxer ,

wo ist dieser menüpunkt bei dir?finde ihn nicht :[

Kommentar von BellaBoo ,

Einstellungen > ich kann da noch oben zwischen alle und allgemein wählen...alle antippen> Gerät darunter den Menüpunkt mehr...> Speicher> da steht dann Standard Speicherort und da kann ich den ändern

Kommentar von Julius887 ,

Ich kenne das Problem einer Wunderwerk der Technik für Teilweise an die 1000€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten