Frage von DarkSideKiller, 28

Speicher voll obwohl kaum was gedownloadet?

Ich habe mir einen neuen PC Gekauft, läuft alles super und so aber bei meinem Computer im Explorer habe ich 3 Speicherplätze angelegt und insgesamt maximal 2 GB gespeichert (bzw. gedownloadet) aber der Datenträger zeigt mir an, dass ich bereits 30 GB verbraucht habe und deswegen kann ich mir nichts mehr downloaden, weil mein PC alles auf diesen Datenträger speichert und er ,,ANGEBLICH'' voll ist obwohl ich mindestens noch 28 GB frei haben sollte. Daher meine Frage: Wie kann ich meinem PC sagen, dass er die Daten woanders hin speichern soll, und wie kann ich das machen, dass mein PC nicht mehr anzeigt, dass der Datenträger voll ist damit ich noch was speichern kann?

Antwort
von Retniw98, 14

Geh mal bitte indie Dateiträgerverwaltung und mach einen Screenshot deiner Laufwerke, mit deiner Beschreibung kann hier niemand was anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten