Frage von xSarx, 317

Speicher voll beim Drucker, wie kann ich ihn leeren?

Hilfe bei meinem Drucker (bild) zeigt es an "speicher voll" wie kann ich ihn leeren?? :)

Antwort
von auchmama, 242

Lese grad, dass Du keine Bedienungsanleitung mehr hast. Im Internet kannst Du für jedes Gerät eine Bedienungsanleitung finden. Leider hast Du vergessen das Gerät hier zu benennen und da lässt sich nicht viel mehr sagen :-/

Kommentar von xSarx ,

Ich hatte eigentlich ein bild mit eingefügt..es kommt aber iwie nicht😕 danke trotzdem..:)

Antwort
von aherzog480, 253

Schau mal in die Bedienungsanleitung deines Druckers

Kommentar von xSarx ,

Hab ich leider nicht mehr..😩 trotzdem danke :)

Kommentar von aherzog480 ,

Es gibt jede Bedienungsanleitung auch im Internet! Einfach dein Drucker Modell suchen; )

Antwort
von jogibaer, 205

Hast du deinem Drucker zuviele Druckaufträge gesandt? Irgendwie ist der Speicher voll. Gib deinem Drucker weniger Arbeit aufs Mal, damit er es in aller Ruhe bewältigen kann.

Würde die Druckwarteschlange öffnen und erst mal alle Druckaufträge dort löschen.

Antwort
von Wurstaufschnitt, 203

Was erwartest du bei dieser "Fragestellung"?

Kommentar von xSarx ,

Eine Antwort..

Kommentar von Wurstaufschnitt ,

Wie kommst du darauf, dass der Speicher des Druckers voll ist? Erscheint eine Fehlermeldung, wenn ja wo (am PC oder Drucker) und welche? Um welchen Drucker handelt es sich? Was und wie viel hast du versucht auszudrucken? Wie ist der Drucker angebunden? Das sind alles Dinge, die in die Fragestellung gehören. Ansonsten kann dir keiner helfen.

Kommentar von xSarx ,

Sorry..meine fragestellung wurde versehentlich gelöscht..deshalb stand nur der titel😑 es stet auf dem drucker "speicher voll" es ist ein brother 

Kommentar von Wurstaufschnitt ,

Die genaue Modellbezeichnung wäre hilfreich. Ist es ein Laserdrucker? Und was / wie viel hast du versucht zu drucken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community