Frage von Denschel14, 65

Speicher voll auf IPhone 6s?

Ich habe das IPhone 6s mit 16gb und ist es voll kann man eigt. den Speicher erweitern wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 21

Nicht wirklich. Du könntest das Logicboard mit dem Speicherchip drauf austauschen, wird aber ziemlich teuer (und ist nicht ganz leicht aber machbar).

Antwort
von merve96blacksee, 36

im appstore aber halt in computer einloggen da kannst du mehr speicher kaufen ich glaub entweder einmalig oder monatlich klein betrag zahlen 

 wie wäre es wenn du mit ubs kabel einfach deine datein auf ein usb stick oder auf dein  laptop einfügst und dann kannst du doch dies löschen auf dem handy was du ncht unbedingt brauchst aber die datein sind nicht komplett verloren weil du das ya noch mal im usb stick hast 

Kommentar von Andreaslpz ,

Abgesehen von der miserablen Rechtschreibung ist der Rat völlig falsch. Den Speicher von iPhone kann man nicht erweitern.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Du kannst nur iCloud Speicher kaufen, aber dich kein Gerätespeicher. Wie soll das den gehen?🙄

Kommentar von merve96blacksee ,

Echt ? Dann tut es 

Mir 

Leid , ich selber kenn. Mch nicht so gut mit aus aber meine mama hat das gemach dachte der speicher erhöht sich ,  tut mir leid :D hahaha yaaa schreibe oftmals kompliziert weil ich so schreibe wie grad meine gedanken sind 

Antwort
von Andreaslpz, 22

Der Speicher des iPhones ist nicht erweiterbar