Frage von jennasaxon, 29

Speicher spinnt- was tun/ Data bei twitter leeren- löscht es meine Bilder?

Hallo.Frage 1: Mein Handy spinnt momentan mit dem Speicher rum und ich denke, dass dies an Twitter liegen könnte.Ich hatte heute plötzlich nur noch 58MB obwohl ich gestern noch um die 200 hatte und als ich Dateien gelöscht habe, um auf 200 zu kommen, klappte dies für kurze Zeit aber nach einer guten Stunde war es wieder auf 58MB. Frage 2:Wenn ich bei Twitter (und Instagram) die Data lösche, steht dort, dass es all meine Dokumente löscht, sind Bilder mitinbegriffen?Ich habe um die 400 Bilder von Twitter in meiner Galerie und möchte diese wirllich nicht verlieren.Ich habe ein Samsung Galaxy J5 seit Weihnachten.Es wäre mir sehr wichtig, wenn ihr mir helfen könntet. Danke.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 18

Nein,die Bilder aus der Gelerie werden nicht mit gelöscht,und was den internen Speicher voll packt ist der Cache,lösche den einmal über die Einstellungen da unter Speicher findest Du die Möglichkeit.Dann lade Dur einmal Clean Master Light aus dem Google Playstore runter,über die App kannst Du das dann ganz einfach machen,und die löscht auch Datenmüll,und da wirklich nichts was wichtig ist wie Bilder oder andere wichtige Daten,ich nutze die App selber auf meinem Tablet.

Kommentar von jennasaxon ,

Ich bekomm aber nichts auf mein Handy drauf, der Speicher ist eben komplett voll

Kommentar von andie61 ,

Haste den Cache gelöscht,und die Daten bei Twitter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten