Speicher Problem! Kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal installiere diesed programm:

http://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master_32927259.html

Nachdem du es installierst hast gehst du auf der lehren zweiten partition und löscht die , die du nicht haben willst (pass auf nicht die systempartition zu löschen!), dann rechtd klicke die systempartition und vergrößere die bis die macimale festplatten kapazität erreicht ist. Dann starte deinen pc neu und du has den gesamten speicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNetteOpa
22.07.2016, 22:54

Kann ein bisschen dauern bis es die einstellungen übernommen hat aber nicht solange. Sowas ist mir auch passiert xD

0
Kommentar von MxTTxMitgliedXD
22.07.2016, 22:58

VIELEN DANK! hat mir echt geholfen :D

1

Rechtsklick neues einfaches Volumen Buchstabe D vergeben  und jetzt versuch noch mal C zu vergrößern  wenn das nichts wird  die Partition  löschen und nochmal  versuchen.  noch fragen ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxTTxMitgliedXD
22.07.2016, 22:49

Also ich soll ne Partition D: erstellen, dann versuchen nochmal C: zu vergrössern und wenn es dann nicht geht D: wieder löschen?

1

Windows neuinstallieren und das im Partitionsmanager während der installation ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxTTxMitgliedXD
22.07.2016, 22:44

Ja, aber geht es nicht auch irgendwie ohne Windows neuzuinstallieren? Ich meine ich hab auch schon dran gedacht aber ich hab es grad vor 3 Tagen neu installiert

0

Was möchtest Du wissen?