Frage von Timi1789, 48

Speicher nach Synchronisation voll?

Hallo Kollegen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn meine Suche hier im Forum war bisher ergebnislos. Problem: Mein IPhone-Speicher war nach einer Synchronisation plötzlich voll.

Kurz der Vorgang.
Heute habe ich mein IPhone 32GB wie gewohnt synchronisiert. Nach der Synchronisation war mein Speicher plötzlich voll (bis auf 2,7GB).  laut ITunes sind 10,15 GB durch Dokumente und Daten belegt.

Mein Problem liegt in den 10,15GB Dokumente und Daten. Ich habe keine Ahnung um was es sich da handeln könnte. Zunächst dachte ich, dass ich irgendwo falsche Häkchen bei den Synch-Einstellungen gesetzt habe, aber das habe ich noch mal überprüft und dann erneut den Synch ablaufen lassen. Ohne Erfolg. :( Ich bin jeden Ordner und jede Applikation durchgegangen. Es ist alles so, wie es eigentlich sein sollte und wie es bis dato war. Der Unterschied ist lediglich, dass auf einmal ca. 10,15GB Speicher weg ist, den ich mir nicht erklären.

Diese Apps zusammen machen aber keine 10,15GB aus und vor allem keine Dokumente und Daten

Wie kann ich herausfinden, was in den 10,25GB enthalten ist und wie ich das wieder wegbekomme? Hatte von Euch jemand mal ein ähnliches Problem, vielleicht sogar das Gleiche?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Viele Grüße,
Tim

Antwort
von Proximus553, 33

Auf IPhone:

Einstellungen --> Allemein --> Speicher- & iCloud-Nutzung --> Speicher verwalten

Da bekommst du 'ne schöne Auflistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten