Frage von AAXXB24, 28

Speicher karte samsung s5?

Also habe mir eine 16 gb speicher karte geholt hab sie dann rein getan aber ich weiss nicht was ich jz machen muss. Muss ich die karte erst aktivieren oder was sonst?

Antwort
von JustaUserr, 25

Nein. Du solltest jetzt apps auf die Karte verschieben können genau wie auch Bilder und co.

Kommentar von AAXXB24 ,

ja und wie geht das?

Kommentar von AAXXB24 ,

ich habe geguckt und habe immer noch gleich viel Speicherplatz wie vorher. was muss ich machen?

Kommentar von JustaUserr ,

Wenn du in die Einstellungen und dann auf Speicher gehst, ist die SD Karte dort aufgeführt?

Kommentar von AAXXB24 ,

ja okay habs dankeschön. wenn ich apps downloade kann ich die apps dann in die sd karte verschieben und trotzdem die apps dann noch benutzen oder? und ich kann auch apps die ich auf meinem handy habe auf die sd karte verschieben und mein Geräte speicherplatz würde dann auch leer werden oder?

Kommentar von JustaUserr ,

Ja das kannst du alles. Wenn du in die Einstellungen gehst, zu apps und dann auf die App klickst, die du verschieben willst. Da kannst du dann "auf sd Karte verschieben" oder so wählen. Die App funktioniert immer noch, ist nur evtl ein wenig langsamer beim starten, da viele sd Karten eine nicht besonders schnelle lesegeschwindigkeit haben.

Kommentar von AAXXB24 ,

ich kann leider keine apps auf die sd karte verschieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community