Frage von Magdlenn, 16

Speicher im handy?

Ich habe probleme mit meiner Speicherlarte (Samsung Galaxy J 1) ich habr auf der SpeicherKarte 4GB und dem Mdy 3,69 GB und nur 1,79 zu verfügung der andere teil ist für das Systemspeicher :/ ich will das der Speicherort die SD-Karte ist nicht der GerätSpeicher

Antwort
von playzocker22, 14

Das geht nicht. Der speicher des geräts kann nicht auf die sd karte geschoben werden. Nur app daten bilder fotos und videos kann man auf die sd karte packen

Kommentar von Magdlenn ,

ich weiß aber das war nicht meine Frage meine Frage ist wie kann ich meinen Speicherort ändern ich möchte nicht den Gerätespeicher bevorzugen sondern den SD Speicher Ort weil auf dem Gerätespeicher wenig Speicherplatz zu Verfügung ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten