Frage von ZurnoZ, 101

Speicher erhöhen NVIDIA?

Bei NVIDIA steht das ich nur 3,48 GB verwenden kann von 12 GB und ich weiß das ich vorher bevor ich mein PC neuaufgesetzt habe mehr verwendet habe so um die 8 GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElClown, 60

Von welchem Speicher reden wir? Arbeitsspeicher denk ich mal ...wobei Nvidia GPU s macht...also immer dazuschreiben. ..ich geh mal davon aus, dass du Windows 32bit installiert hast denn da gehen max 4gb Arbeitsspeicher

Kommentar von Mrpiggi211 ,

Und bei Windows 10 Home 64 Bit ? Wie viel kann man da verwenden wenn man eine gb große GraKa hat ?

Kommentar von Mrpiggi211 ,

8 gb *

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 58

Was meinst du mit das steht bei NVIDIA ?

Ich denke mal du redest vom Arbeitsspeicher welche Windows Version hast du ?

Ansonsten mal checken was im Bios/Uefi steht.

LG

Antwort
von Messkreisfehler, 68

Hast Du Windows mit 32 bit installiert? Das würde es erklären.

Antwort
von Lenok56, 44

Wenn du Windows 32bit hast dann ist das der Grund.
Bei 32Bit kannst du maximal 4gb haben

Antwort
von Kaen011, 23

Schmeißt du grade Arbeitsspeicher und Grafikkartenspeicher durcheinander?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community