Frage von Isabell241291LT, 73

Speicher der Micro SD Karte nutzen HTC One M8?

Mein Interner Speicher ist voll und jetzt habe ich mir eine 32GB Micro SD Karte gekauft. Ich habe versucht Apps zu downloaden, doch wurde mir angezeigt, dass ich immernoch nicht genügend freien Speicher habe. Was muss ich machen damit ich trotzdem Apps und weiteres im Play Store herunterladen kann ? Freue mich auf hilfreiche Antworten !

Antwort
von Methwurst, 60

musst die Daten auch selbst auf die Speicherkarte verschieben. Mit Apps geht das für gewöhnlich nicht, da stellt sich Android quer (manchmal auch zurecht)

Aber Bilder, Videos, alle möglichen Daten kannst du auf ne Speicherkarte verschieben.

Wie sagt dir das internet.

Kommentar von Isabell241291LT ,

Dankeschön erstmal :) Wenn ich dann die Daten auf die SD gezogen habe muss ich die dann alle auf dem Internen Speicher löschen damit der Frei wird oder ?

Kommentar von Methwurst ,

nein. Verschieben ist nicht kopieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community