Frage von raffl89, 23

Speicher der App löschen?

Ich wollte gerade bei meinem Sony Xperia WhatsApp downloaden, und nun heißt es, mein Speicher wäre voll. Als ich die Apps deinstallieren wollte, kam nur bei zwei Apps das X zum Löschen. Jetzt habe ich noch immer zu wenig Speicher.

Was kann ich tun?

Antwort
von GrimGoal, 20

Cache löschen. Gehe auf Einstellung -Speicher- und dann steht irgendwann unter Apps, Chache da clickst du drauf und löscht das.Keine Angst das sind nur Daten die unnötig Platz verbrauchen

Kommentar von raffl89 ,

Leider lassen sich jetzt die URLs nicht mehr öffnen. Hab Google Chrome schon aktualisiert, aber es klappt noch immer nicht. Welches Programm brauche ich? Muss ich, wenn ich Platz schaffen will, die Apps löschen, oder nur den Chache leeren?

Kommentar von raffl89 ,

Ich habe schon die ganze Musik gelöscht, apps, ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch löschen soll. Nervig!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten