Frage von snowyloveyou, 14

Speicher dauerhaft voll?

Hallo community ,ich habe eine Speicherkarte die nicht mal annähernd voll ist. Ich habe fast alle Daten vom Gerätespeicher auf die Speicherkarte geschoben. Trotzdem wird mir ständig angezeigt,dass mein Speicher voll ist. Das heißt ich kann weder Bilder machen noch sonst irgendwas. Hat jemand eine Erklärung dafür ? (Handy- Samsung galaxy s4)

Antwort
von Jacobloss, 5

In diesem Fall kannst du die Dateien wie Fotos, Bilder Audio, Video kontakte, Anwendungen usw. von deinem Handy kopieren und dein Gerät zurücksetzen...

Antwort
von WosIsLos, 10

Poste bitte mal einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Kommentar von snowyloveyou ,

Ich kann keinen Screenshot machen,weil ich ja "keinen Speicherplatz frei habe" 😅

Kommentar von WosIsLos ,

Ich glaub, es ist Zeit für einen WERKSRESET.

Kommentar von snowyloveyou ,

Das geht nicht. Ich hab viele Sachen die ich nicht speichern könnte,und dann einfach weg wären.

Kommentar von WosIsLos ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community