Frage von Himbeerminion, 44

Speicher beim iPhone voll, in der ICloud noch Platz, wie speichere ich z.B. Musik in der ICloud?

Hey! Ich habe ein iPhone SE und der Speicher ist nun voll, kann ich meine Musik und Fotos nicht auch in der iCloud abspeichern, oder ist die iCloud nur zum teilen da??? Oder kann ich noch was anderes machen, außer Sachen zu löschen, um wieder Speicher zu haben???

Danke schon mal im Voraus

Himmbeerminion

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlanJ, 29

Werden automatisch in iCloud gespeichert. Aber empfehle dir die App "Dropbox" dort speicherst du alle Bilder und Videos und kannst sie dann am Ende (wenn du möchtest) löschen auf deinem iPhone.

Antwort
von iOSNutzer703, 23

Ist nur zum sichern der Daten kannst nix dort speichern was nicht auf deinem iPhone ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten