Frage von Manthis47, 66

Speicher bei Samsung Galaxy S5?

Hi Communty. Ich habe ein Samsung Galxy s5 und mein Gerätespeicher ist voll ich würde gerne whats app mit allen Daten auf die SD-Karte verschieben aber wenn ich die Daten kann ich z.B. die Bilder in den Chats nicht mehr sehen und wenn ich neue Bilder gesendet bekomme landen sie wieder auf dem Gerätespeicher gibt es eine Möglichkeit das alle neuen Daten auf der SD-Karte landen und ich alle Daten in den Chats sehe und das auch die App an sich auf der SD-Karte ist.

MFG. Manthis47

Antwort
von R3HAX, 40

Kannst mit einem File Mover die Medien automatisch auf die Karte kopieren lassen, in den Chats siehst du sie dann aber nicht.

Antwort
von Stephan665, 39

Geht nicht kannst die App ja allgemein sowieso nirgends hin verschieben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community