Frage von paxerle, 40

Speicher bei Pokemon X?

Hallo. Ich suche dringend und schnell jemanden, der meine Pokemon aus Pokemon X nehmen kann. Ich möchte mein Spiel von vorn beginnen und hab so einen tick, dass ich nur weibliche Pokemon haben will. Dabei hatte ich sehr viel Glück in meinem Spiel und hatte sowohl ein weibliches froxy als auch ein weibliches glumanda. Ich möchte aber von vorn beginnen und hätte gern wieder ein weibliches glumanda. Ich habe in meinem Team ein balgoras, kindwurm, evoli, Quajutsu, glurak. Alle weiblich. Würde jemand mein glurak speichern und mir dann wieder senden oder hat jemand vielleicht ein weibliches glumanda für mich? Ich würde dann auch ein schiggy oder bisasam nehmen und euch das tauschen je nachdem welches euch fehlt. Mehr kann ich euch leider nicht anbieten :( hab keine shinys oder legendäre. Trotzdem würde ich mich freuen wenn mir jemand hilft. -lg Tanja :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akame95, 11

wenn du möchtest kann ich dir heute gegen abend helfen wenn du magst hab da keine probleme mit und kann dir dann pokemon rübertauschen die sowiso weg können da ich auch neu starten will ich hab bei mir nen freund wohnen der mir hilf dass ich meine editionen neu starten kann denn ich hab zwar auch pokemon bank aber da kann man keine items mit rübernehmen und daher die die items haben bekommt er erstma auf die edition und die andern auf mein pokemon bank.

aber wenn du willst, kann ich dir die wo erstma em abnehmen dass du die dann wieder bekommst wenn du se brauchst musst mich dann nur wieder anschreiben wenn du se halt wiederhaben willst.

Kommentar von paxerle ,

Uuuuuuh danke danke danke :D das ist super lieb von dir. Hast du zufällig ab um acht Zeit? Vorher bin ich noch beim Sport. Das wäre bisschen doof, aber danke wirklich für deine Hilfe 😍

Antwort
von Leviana92, 23

Für dich wäre Pokemon Bank eigentlich perfekt. Kostet im Jahr 5 Euro, aber du kannst da immer deine Pokemon zwischenlagern und das soll auch mit den folgenden Editionen kompatibel sein (hab da auch alle von X zu Omega Rubin gepackt), dann musst du nicht immer neu suchen und dir kann keiner deine Pokemon abknüpfen.

Kommentar von paxerle ,

Ja danke. Ich hatte aber eigentlich gehofft es noch heute Abend machen zu können. Bei Pokemon Bank müsste ich erst wieder so eine Karte kaufen mit Guthaben, weil ich keine Kreditkarte habe :) trotzdem danke <3

Kommentar von Leviana92 ,

Dachte ich mir, aber ich hab selbst schon alles gesammelt was ich konnte, auch zahlreiche legenden und shinys und dachte mir, das wär blöd, wenn ich die wem anvertraue und dann sind sie weg. ich würd deine aufbewahren, hab bei pokemon bank genug boxen frei, aber ich hab grad die zeit nicht, etliche pokemon anzunehmen und hätte angst, dass wir den kontakt verlieren und du die nicht wieder bekommst deshalb.

Kommentar von paxerle ,

Achso okay, aber trotzdem danke. Lieb, dass du überhaupt geantwortet hast :) wünsche dir noch einen schönen Abend 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten