Speicher bei Pokemon X?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du möchtest kann ich dir heute gegen abend helfen wenn du magst hab da keine probleme mit und kann dir dann pokemon rübertauschen die sowiso weg können da ich auch neu starten will ich hab bei mir nen freund wohnen der mir hilf dass ich meine editionen neu starten kann denn ich hab zwar auch pokemon bank aber da kann man keine items mit rübernehmen und daher die die items haben bekommt er erstma auf die edition und die andern auf mein pokemon bank.

aber wenn du willst, kann ich dir die wo erstma em abnehmen dass du die dann wieder bekommst wenn du se brauchst musst mich dann nur wieder anschreiben wenn du se halt wiederhaben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paxerle
21.03.2016, 17:21

Uuuuuuh danke danke danke :D das ist super lieb von dir. Hast du zufällig ab um acht Zeit? Vorher bin ich noch beim Sport. Das wäre bisschen doof, aber danke wirklich für deine Hilfe 😍

0

Für dich wäre Pokemon Bank eigentlich perfekt. Kostet im Jahr 5 Euro, aber du kannst da immer deine Pokemon zwischenlagern und das soll auch mit den folgenden Editionen kompatibel sein (hab da auch alle von X zu Omega Rubin gepackt), dann musst du nicht immer neu suchen und dir kann keiner deine Pokemon abknüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paxerle
20.03.2016, 21:27

Ja danke. Ich hatte aber eigentlich gehofft es noch heute Abend machen zu können. Bei Pokemon Bank müsste ich erst wieder so eine Karte kaufen mit Guthaben, weil ich keine Kreditkarte habe :) trotzdem danke <3

0

Was möchtest Du wissen?