Speicher auswechseln lassen/iphone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einzelnen Komponenten sind fest auf der Hauptplatine (Logicboard) angebracht und sind so klein verlötet das es unmöglich ist etwas zu ändern. Zudem sind die einzelnen Komponenten mit der Build Nummer signiert und können untereinander nicht getauscht werden, was der iphone Doktor machen wird ist ein komplett neues Logicboard einzubauen von einem iphone 5c das mehr Speicher hatte, allerdings ist das nicht ratsam, dadurch erlischt die Garantie von Apple.
Nimm beim nächsten iphone Kauf etwas mehr Geld in die hand und hol dir mindestens die 64gb Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1unbekannt007
13.03.2016, 00:53

okay danke dir, wollte mir sowieso bald das iphone 6s holen aber ich dachte wenn das geht, lass ich mir das tauschen und die hülle aussen weil ich habs in grün und die farbe nervt solangsam echt und wenn sich das gelohnt hätte, könnte ich das 5c noch länger behalten aber da das nicht geht.. hab mittlerweile 10 updates wo ich machen muss und kann die net machen da ich kein Speicher mehr habe ... das nervt total..^^ 

aber danke für deine antwort :)

0
Kommentar von ksamuel
13.03.2016, 00:56

Updates kannst du auch mit itunes aufspielen, warte lieber noch bis das 7er kommt und kauf dann das oder das 6s billiger.
PS: Am 21.03 kommt das Iphone 5SE raus.

0
Kommentar von NiklasSonOfSnow
13.03.2016, 20:19

Ich hab schonmal auf das Mainboard eines S3 2gb Ram verlötet, unmöglich ist es nicht so klein zu löten nur sehr sehr schwer.

Aber ich hab auch mal bei einer GTX 650 die GPU getauscht, also ich hab schon Talent

Das Problem beim Flash Speicher ist halt, das man einen Hardwareflascher braucht der die Daten auf den neuen Speicher rüberflasht

0

Es gab auch iPhone 5c Geräte mit mehr Speicher, aber leider lässt sich das nachträglich nicht mehr ändern, da sie fest auf der Hauptplatine verbaut sind.

Du könntest lediglich, das ganze Gerät austauschen. Also iPhone 5c verkaufen und ein neues Gerät mit mehr Speicher kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du kannst zwar das mainboard tauschen was aber unnötig ist verkauf das handy und kauf dir eins mit 16 oder 32gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 'apfeldoktor' ist garnicht autorisiert dein iPhone zu öffnen! Und würde dir nur gefälschte ersatzteile einbauen! Lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?