Frage von princeKing7, 77

Speicher am iphone nicht richtig?

Ich verstehe das einfach nicht wenn ich mein iphone am PC anschließe sind laut itunes 2,31 GB frei und wenn ich am iphone nachschaue steh 707 MB!! Ich habe auch den "Trick" mit einen Film vom itunes store runterladen der mehr GB verbraucht als auf dem iphone vorhanden ist angewedet....bei mir ändert sich da aber nicht sooooo viel!! Ich hab auch nicht so viele Apps wie angezeigt werden auf meinem iphone das meiste sind Fotos von den ich auch über 1000 gelöscht hab und Musik (ca. 1,7GB)! Weiß vielleicht jemand was es zu bedeuten hat oder was man machen soll???

LG

Antwort
von TheDeadTriller, 38

Hey,

Hast du eine App (zum beispiel GarageBand,iMovie,Oder sonstige apps,die zum beispiel in der app Projekte speichern?) diese können sehr viel speicher verbrauchen. Bei mir war es (fast) so wie bei dir. Bei mir stimmte der Speicherplatz mit iTunes,und iPhone überein. Bei dir steht ja bei iTunes 2GB und dann auf einmal in den einstellungen weniger.....
Kontrolliere mal die apps.

LG,

Kommentar von princeKing7 ,

Wie schon gesagt ich hab so gut wie keine Apps nur so Standard Apps wie zb. Facebook, whatsapp, snapchat etc. solche Apps eben. Das meiste sind halt wirklich Fotos und Musik! Ich hab nichtmal so lange Videoaufnahmen da diese viel speicher verbrauchen zieh ich die immer auf meinen PC!
:/

Aber Danke dir ;)

Antwort
von dimpledeluxe, 34

drücke mal lange power und dann steht da ja die anzeige "möchtest du dein gerät abschalten" bzw "Ausschalten" dann drückst du lange den home button und dann müsste es wieder gehen 

oder du rechnest alle Dateien die du hast zusammen unter Einstellungen >Allgemein> Speicher und iCloud>Speicher verwalten> und dort addierst du alle zusammen und schaust wie viel maximaler Speicher frei ist also mit wie viel du es belasten kannst und dann nimmst du dann minus dem und müsstest  707MB raus bekommen

Kommentar von princeKing7 ,

hat leider auch nichts gebracht.... trotzdem danke

Kommentar von dimpledeluxe ,

und das 2 was kam da raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten