Frage von Interflugtobias, 657

Speichelstein lösen?

Hallo.

Vor kurzem habe ich zweimal hintereinander eine Ohrspeicheldrüsenentzündung gehabt. Nun ist mir ein Speichelstein aufgefallen, der schon aus dem Ausgang der Ohrspeicheldrüse schaut und sich aber nicht lösen will. Ich möchte nicht, dass die Drüse wieder anschwillt und sich entzündet. Wie kann ich den Stein also dazu bringen, sich von selbst zu lösen?

Würde mich über gute Ratschläge freuen.

Danke.

Antwort
von DieSassii, 587

Oh Gott du armer :D
Wir teilen uns des gleiche Schicksal.
Also viel trinken und sehr sauer essen und trinken zB Zitronensaft/ Limettenkonzentrat etc.
Aber wenn des schon so weit fortgeschritten ist, hilft nur der HNO-Arzt

Kommentar von Interflugtobias ,

Danke. Das versuche ich mal. Kann den Stein schon spüren. Er wird hoffentlich bald ausfallen.

Kommentar von DieSassii ,

Also der Arzt meinte zu mir, wenn er nach ner Woche noch net weg ist ( durch sauer essen) muss er entfernt werden.

Aber du musst halt echt mega viel saueres Zeug geben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community