Speichelfluss und Übelkeit was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hattest du evt. einen bitteren Gechmack im Mund? Ich hatte das schonmal wenn ich Probleme mit der Galle hatte:/. Nicht schön aber geht vorbei und tritt bei mir eigentlich immer auf wenn ich was schlechtes oder zu viel gegessen habe, oder ein schlechtes Gewissen habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.. mklingt zwar blöd ist aber so... manchmal bevor man sich übergibt dann hat man voll den Speichelfluss... aber wenn der magen leer ist dann kann ja nichts kommen... so würde ich das herleiten😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speichelfluss habe ich auch immer wenn mir richtig übel ist. Vielleicht hast du abends nur fertig gegessen? Oder was falsches? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speichelfluss kommt kurz vorm erbrechen. Wahrscheinlich deswegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?